a

Die Marke Hempfy steht für eine neuartige Produktpalette, bestehend aus Nahrungsmitteln und Getränken. Ausschlaggebend für den Erfolg von Hempfy ist ein exklusives Verfahren, mit welchem sie die Hanfpflanze ernten und weiterverarbeiten, sodass die ganzen Cannabinoide und Terpene im Endprodukt landen. Der gesamte Prozess liegt im Sinne der Schweiz und ist dementsprechend gesetzeskonform. Die Produkte enthalten kein THC.

Jedes einzelne Produkt wird zu 100 % in der Schweiz hergestellt. So erfolgt der Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf in der Schweiz. Nur so kann das Unternehmen sicher sein, dass jedes einzelne Produkt die höchste Qualität aufweist.

Das Gründerteam setzte sich damals aus einem Team internationaler Experten zusammen, die bereits durch ihr Berufsleben zeitlich sehr stark in Anspruch genommen wurden. Auf der Suche nach Entspannung und mehr Lebensqualität mussten sie zwangsläufig auf Hanf und die neue Bewegung um CBD stoßen.

Hempfy ist sich sicher, dass die Allgemeinheit mehr von den Vorteilen der Hanfpflanze profitieren sollte. Sie finden sie, der Hanf sei die perfekte Pflanze für den modernen Menschen und genau das, was er braucht.

Hempfy Hanfgetränke- und Kaugummis im Adventskalender – Silber Edition 2020